• Jobs Job bei HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export

HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG

Greven

Greven

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG Greven Aktive Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner im Ausland; Anfragen- und Angebotsbearbeitung; Auftragssachbearbeitung und deren Abwicklung; Erstellung von Exportdokumenten und Abwicklung von Akkreditiven.

Als Führender Hersteller Von Hochwertigen Wohndecken Mit Unverwechsel­barem Design Setzen Wir Seit 130 Jahren Auf Qualität "made In Germany" Wir Verfügen Am Standort Greven über Eine Moderne Vollstufige Produktion - Von Hier Aus Finden Unsere Qualitätsprodukte Ihren Weg Zu Unseren Begeisterten Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innerhalb Unseres Verkaufsteams Bearbeiten Sie Eigenverantwortlich Einen Definierten Kundenkreis Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aktive Betreuung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Im Ausland Anfragen- Und Angebotsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Und Deren Abwicklung Erstellung Von Exportdokumenten Und Abwicklung Von Akkreditiven Und So überzeugen Sie Uns: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Auch Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Routinierter Umgang Mit Ms Office Idealerweise Know-how In Der Zolltechnischen Abwicklung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikations­fähigkeit Selbstständige Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Mittelständischen Unternehmen Der Textilindustrie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Per E-mail An: Mitarbeiterwerden@de Gmbh + co kg Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberatung Vetriebsmitarbeiter Exportsachberarbeiter Diplom-Kaufmann Kaufmann Kundenberater Sachbearbeitung Industriekauffrau Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberatung Vetriebsmitarbeiter Exportsachberarbeiter Diplom-Kaufmann Kaufmann Kundenberater Sachbearbeitung Industriekauffrau Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Aktive Betreuung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Im Ausland Anfragen- Und Angebotsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Und Deren Abwicklung Erstellung Von Exportdokumenten Und Abwicklung Von Akkreditiven Greven Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberatung Vetriebsmitarbeiter Exportsachberarbeiter Diplom-Kaufmann Kaufmann Kundenberater Sachbearbeitung Industriekauffrau Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)